Startseite > About me, Neues > Es reicht vollkommen!!!

Es reicht vollkommen!!!


Wenn es dich gibt, hoffe ich das du mal zu mir kommst…

Ich habe es wirklich versucht, wirklich ich habe monatelang es versucht. Aber es geht nicht mehr. Ich geb jetzt auf. Ich hasse alles. Alles ist nur mehr absolute Scheiße, ich gebe endlich auf!!!

Ich habe wirklich versucht immer das Beste im leben zu sehen, wollte possitiv denken usw, aber jetzt ist es zuviel. Alles ist zuviel, ich gebe ab jetzt offiziel auf. ALLES IST NUR HURENSCHEIßE.

Ich bin bald 7 Wochen lang krank, ich weiß wirklich nicht wieviele tabletten ich schon geschluckt habe und wieviel sie überhaupt nicht gebracht haben, ich weiß nicht wieviele Taschentücher ich verbraucht habe, soweit ich mitzählen kann sind es ca 8 riesige Küchenrollen und ca 20 Taschentücher Packungen… ich habe soviele Tabletten genommen, das ich kaum mehr weiß was ich alles intus habe. Trotzdem habe ich weiter gemacht, es wird schon wieder werden, ja nicht jammern usw. Aber jetzt ist es zuviel, eindeutig viel zu viel. Ich bin immer noch krank, und jetzt kommen meine Schmerzen wieder. Dieses mal so stark wie noch nie!!! Die Ultra Edition mit Limited Schmerz nur für mich! Ich habe seid 48 Stunden nicht mehr geschlafen und werde die nächste Nacht nicht schlafen und ich kann mich kaum bewegen. Selbst im liegen habe ich unglaubliche Schmerzen. Ich gebe auf. Gott wenn es dich gibt, du hast gewonnen. Du hast mir systematisch ALLES genommen was ich besitze und machst immer weiter. Ich wünschte dich würde es geben, denn wenn ich dich in die Finger kriege, da wäre selbst der schlimmste Snuff Film und die Schlimmste Folter noch Streicheln dagegen. Und das beste ist, das ich alles was ich dir zerstöre auch selbst essen werde. Ich hasse dich, du verfickter huren Sadist. Du hast mir die GESAMTE Weihnachtszeit zerstört und jetzt willst du mir auch noch Silvester nehmen, ich wünschte dich würde es geben, damit ich dir langsam alles Fleisch von den Knochen abknabbern kann, du elendiger HURENSOHN.

Ich bin echt am Ende… und habe fast 39 Grad Fieder wegen den Schmerzen, ist doch toll, ich frag mich warum ich nicht ENDLICH sterben kann, damit ich diesen Scheiß nicht mehr ertragen muss. Alles scheiße. Oh ja, bitte schreibt mir schlimme Kommentare dran damit ich alle meine kleinen perversen Verarschungen ausleben kann.

Euer unglaublich wütender,

Kawazoe Takumi

Advertisements
Kategorien:About me, Neues
  1. April 18, 2013 um 11:06 pm

    For latest information you have to pay a quick visit world wide web
    and on world-wide-web I found this web page as a best website for hottest updates.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: