Archiv

Archive for Januar 6, 2008

Review 2007 *w00t*

Januar 6, 2008 1 Kommentar

STEAL THIS POST!

Genauso wie ich es geklaut habe, von Azur. Jaja,ich weiß schon „Zuerst meine Emoticons und jetzt meine Posts!!!“

  • Vorherrschendes Gefühl für 2008? Schwierig,verdammt böse, aber hoffentlich durch Erfolg gekrönt… hoffentlich!
  • 2007 zum ersten Mal getan? Alles das gekauft was ich schon immer haben wollte!
  • 2007 nach langer Zeit wieder getan? Sich richtig geliebt gefühlt o.o
  • 2007 leider gar nicht getan? Alle meine perversen Fantasien auszuleben… schade T_T
  • Wort des Jahres? w00t, wirklich auch offiziel! + „Ah leck mich doch!“
  • Zugenommen oder abgenommen? Beides? w00t O_o
  • Stadt des Jahres? Linz, aber sowas von!!!
  • Alkoholexzesse? 1 Mal…ja, leider >_>
  • Davon gekotzt? Jop, bei diesem erwähnten mal… Depri Saufen is nicht mein Ding XDDD
  • Haare länger oder kürzer? Nicht geschnitten, ratet mal -.-„
  • Kurzssichtiger oder Weitsichtiger? Ich glaub es ist noch kurzsichtiger XDDD
  • Mehr ausgegeben oder weniger? Aber sowas von viel mehr xDDDD Shopping Addiction!!!
  • Höchste Handyrechnung? 108 Euro o.o“ Schaaatzzzz weissuuuuus noch? xD
  • Krankenhausbesuche? Mwuahahaha, keine!
  • Verliebt? Richtig viel und richtig schön ^-^
  • Getränk des Jahres? Pisse Goas FTW!
  • Essen des Jahres? Alle Sakura Besuche die ich hatte *gg*
  • Most called persons? Uhhhh gute Frage, aber ich glaub das wäre wohl … kA O___o
  • Die schönste Zeit verbracht mit? Ratet ihr Penner xDDD
  • Die meiste Zeit verbracht mit? Uhhhh glaube das wäre meine Ex O_o
  • Song des Jahres? Megaherz – Miststück / L’âme Immortelle – Fallen Angel / *w00t*
  • CD des Jahres? Eisbrecher – Antikörper
  • Buch des Jahres? Uhhh zählen auch Mangas? Dann wieder Blade of the Immortal *gg* wieder gelesen xDDD
  • Film des Jahres? Es gab gute Filme, aber so richtig megabegeistert mhmmm kA >_>
  • Konzert des Jahres? Ich kann es selbst nicht glauben, dass ich das sag aber… Electric Eel Shock
  • TV-Serie des Jahres? Dr. House
  • Erkenntnis des Jahres? Don’t be too kind to people, they tend to betray you
  • Drei Dinge auf die ich gut hätte Verzichten können? Trennung, Depri-sein und ein dauerhaft leeres Konto *gg*
  • Nachbar des Jahres? Die Lebewesen unter meinem Bett
  • Beste Idee/Entscheidung des Jahres? Der „Gothic-Tussi“ meine Nummer zu geben XDDD
  • Schlimmstes Ereignis? Doppeleinträge sucken xD
  • Schönstes Ereignis? Ich hänge mich Azur an, kann und will mich nicht entscheiden xD
  • 2007 war mit einem Wort? Veränderungen

Größere Posts gibts nicht bis ich endlich ne bessere Tastatur habe, ICH HASSE DIESES TEIL!!!

Euer,

Kawazoe Takumi 

Kategorien:About me, Neues